produziert adata noch ram mit tccd?

cl55amg

Enthusiast
ein ADATA 566er ram von einem bekannten hat sich letztens verabschiedet.
er wurde bei cheeep gekauft. die frage ist jetzt ob tccd überhaupt noch produzierd werden und ob adata die noch auliefert?

kann mr jemand weiter helfen?

danke

produziert werden sie anscheinend nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forumsgemeinde! Nun habe ich mich auch mal registriert nachdem ich schon ein weilchen mitgelesen habe.

Nun aber zum Thema:

Wollte mir eigentlich jetzt auch diese Speicher holen. Nun lese ich hier das die nicht mehr hergestellt werden. Könnt Ihr mir einen anderen empfehlen der sich in diesem Preissegment bewegt? Übertakten wollte ich auch also sollten sie schon 250-270 mitmachen!

Danke

es gibt hersteller die dafür wohl welche aufheben bzw man bekommt dann einfach andere module..für die eingeschickten twinmos twister PC3500 habe ich auch andere zurückbekommen....ist was ganz normales...bei grakas und so ist es doch nicht anders

Poweraderrainer schrieb:
oder wenn du noch TCCD willst auch KHX ULK2

Was sind dies für welche? Kenn die ganzen Abkürzungen nicht so!

Ahh Kingston Hyperx!? ULK2??

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich hab noch welche bekommen vor nem halben Jahr, wenn sie jetzt kaputt gehen bekomme ich von meinem Shop hoffentlich bessere :d

...gegen schlechetere würde ich mich eh wehren ^^

Frage mich immer noch, warum Samsung die TCCDS eingestellt hat.
War die Produktion zu unwirtschaftlich, oder warum genau?

weil sie bis 250HTT gegen die BH5 und UTTs den kürzeren ziehen und manche TCCDs ja nicht mal bis dahin gehen ;)

Max0505 schrieb:
weil sie bis 250HTT gegen die BH5 und UTTs den kürzeren ziehen und manche TCCDs ja nicht mal bis dahin gehen ;)

alle TCCD gehen bis min. 250Mhz, weil sie dafür ausgelegt sind ;) - wenn sie das nicht schaffen kommt das daher, dass sie sich nicht mit dem board vertragen oder man zu wenig V gibt...

@cassn

ja, die mein ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh