[Übersicht] Produktaktivierung - HILFE!!!

Joiice12

Neuling
hi, ich hab mir vor nem monat nen notebook gekauft. nach der installation kam die produktaktivierung die ich aber nich durchführen konnte weil ich auf dem notebook noch kein internet hab und bei der telefonischen produktaktivierung kommt auch nix bei raus. und jetzt is die zeit abgelaufen un ich komm nich mehr in den pc rein -.- was soll ich tun? :( wär nett wenn mir jmd helfen könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es um windows? versuch es nochmal telefonisch, das MUSS klappen. wenn das automatische per sprachcomputer nicht geht, dann wird man mit nem "echten" menschen verbunden. kann natürlich jetzt zu weihnachten etwas länger dauern, weil da viel mehr los is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh