echtknorke
Neuling
Hallo.
Hab ein Problem mit meinem Biostar-Mainboard (TA690G AM Rev. 5.2), das BIOS erkennt nämlich meine 4850e-Cpu nicht.
Der Pc läuft zwar, aber irgendwie langsam und mir ist komisch dabei.
Was kann ich jetzt tun? Cpu zurückschicken und eine andere nehmen?
Welche Cpus sind denn kompatibel mit dem Board? Hab auf der AMD-Seite geschaut, dort wird extra für die 4850e-Cpu das Biostar als empfohlen angegeben...
Auf der Biostar-Seite stehen nur Cpus mit G3...
Läuft der 4850e mit einem neuen Bios (mein derzeitiges ist vom 13.12.2007)? Muß aber sagen, ich hab echt angst zu flashen und den Chip zu rösten.
Kann mir wer genauere Infos geben zur Kompatibilität etc.? Würd mich sehr freuen.
Hab ein Problem mit meinem Biostar-Mainboard (TA690G AM Rev. 5.2), das BIOS erkennt nämlich meine 4850e-Cpu nicht.
Der Pc läuft zwar, aber irgendwie langsam und mir ist komisch dabei.Was kann ich jetzt tun? Cpu zurückschicken und eine andere nehmen?
Welche Cpus sind denn kompatibel mit dem Board? Hab auf der AMD-Seite geschaut, dort wird extra für die 4850e-Cpu das Biostar als empfohlen angegeben...
Auf der Biostar-Seite stehen nur Cpus mit G3... Läuft der 4850e mit einem neuen Bios (mein derzeitiges ist vom 13.12.2007)? Muß aber sagen, ich hab echt angst zu flashen und den Chip zu rösten.

Kann mir wer genauere Infos geben zur Kompatibilität etc.? Würd mich sehr freuen.