probs mit lautstärkereglung dfi sli-dr onboard sound

hanniBalL

Neuling
hi hab ein problem mit dem soundtreiber der soundkarte meines mainboards! sobald ich eine läutstarke von mehr als 40% im NVmixer einstelle hab ich keinen sound mehr. das ist aber erst so seitich am lautstärke regler meiner neuen tastatur rumgespielt hab.hatte jemand schon mal ein ähnliches problem und weiß rat?
Bedanke mich schon ma bei euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hatte auch das selbe Prob....nur bei 75%.... :confused:
Dann ging nichts mehr....
Habe dann nen neuen Treiber installiert (neuere Version) und dann wars weg.
Neu Aufsetzten hat auch geholfen, aber ich weis, nicht, ob du formatieren willst...;)
Probier einfach mal ne neue Version des AC´97!!

PS: Bei mir wars auch so, mit der Tastatur.....hab mal ein wenig laut und leise gedreht, und dann ging nichts mehr. :fire:

Vl. hats ja auch was mit der Logitech Software zu tun.... falls du ein Logitech Keyboard besitzt.

MfG R@ptor

hmm ne hab ne cherry cymotion xpress.software hab ich net installiert.

aber jetz kommt der hammer! ich hab echt nichts gemaacht nur eben nochma über tasta die läutstärke geändert und siehe da es funzt wieder :stupid: .
naja ich glaub ich werd mir bald sowieso mal ne pci soundkarte holen. wegen dieser blöden riser card oder wie das heisst die beim board dabei ist passt auch mein lüfter hinten net mehr :fire: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh