Probs mit KT6 Delta-FISR

Phear

Neuling
Hallo,
habe mir heute ein MSI KT6 Delta FISR geleistet,
beim booten, piept der PC aber kurz und es erscheint irgendwas von wegen, dass er 2 Sachen nicht gefunden hätte, oder so :)
Da steht Irgendwas von Channel0 und Channel1 und halt, "No Device".
Brauche dafür mal Hilfe, wäre nett, wenn ihr schnellstmöglich antworten könntet.

Gruss,
Phear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, da smainboard piept und dann kommt:

Serial_Ch0 Master No Device
Serial_Ch1 Master No Device

Was soll das sein? Bitte helft mir doch!

AGP kann mana uch nur bis 4x einstellen???

hört sich aus der entfernung evtl. nach einem RAID-Problem an.
Bitte mal die komplette config posten sonst kann man nixht wirklich etwas dazu sagen

kabel überprüft?
RAID im Bios aktiviert?

greetz
eandy

Hallo,
also wenn ich Sata im Bios ausstelle geht es. Jedoch hätte ich trotzdem noch ein paar Fragen:
1. Es steht ja, das sdas MoBo 8x AGP unterstützt, man kann abe rnur 4x im Bios einstellen. Is das normal?
2. Beim Bootvorgang, kommt erst der bootscreen, dann steht da was von wegem dem Ethernet Controller, und dannach piept das Mainboard kurz. Ist dieses piepen normal? Wenn nein, wie kann ich es sausstellen? Wieso wird mir dort etwas wegen des Ethernet Controllers angezeigt? Mit Strg + S kann ich noch in so ein anderes Boot Up Menü, vielelicht da was umstellen?
3. Was bringt Sata eigentlich, wenn ich nur eine Festplatte habe? Wenn ich Sata anmache kommt nämlich dieser fehler...also wenn ich es auslasse geht mir keien Performance verloren?
4.Wie takte ich den Spiecher (333 MHz...) höher?

Ich danke euch schonmal! Besonders Frage 1 und 2 muss ich unbedingt geklärt bekommen!

nochmal: Bitte komplette Konfiguration Deines Rechners posten!

Dann bitte die komplette Fehlermeldung hier posten.

p.s. man kann die "Pause"-Taste beim Start drücken, dadruch hat man zeit die Meldungen zu lesen.

greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh