probs mit 6a

]-Low-[

Enthusiast
Hi

ich habe heute meine beiden Infineon 6a bekommen aber leider laufen sie nciht so doll auf meinen Infinity :( machen max. 210Mhz @ 2.2.2.6 @ 2,88V

beim vorbesitzer haben sie 225Mhz @ 2.2.2.5 @ 2,9V geschafft.

woran kann das liegen? und welchen guten ram gibt es der gut auf einen NF2 läuft?

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie läuft den 6a so auf nf3 oder intel chipsätzen?

ich habe auch ein paar infineon 6a und die laufen mit 3v auch 230@2-2-2-11 auf meinem infinity - höher habe ich NOCH nicht getestet ;)

es gibt natürlich auch immer welche die nicht so gut laufen aber wenn die bei deinem vorbesitzer auf 225 gelaufen sind.... hmm.. auf was für einem board liefen die bei dem vorbesitzer ?

teste mal mit einem niedrigen multi um die cpu auszuschliessen.
poste sonst mal deine restlichen einstellungen im bios, vcore, multi, vdd usw ;)
bh-5 läuft sehr gut auf dem infinity :d

Zuletzt bearbeitet:
ich teste gerade mal auf meinen 2t rechner (kt400) und danach nochmal bei mir. nur seltsam das aufeinmal meine mdt auch nicht mehr so gut auf emine board laufen

Es könnte auch daran liegen, dass der Vorbesitzer Scheisse labbert....
Noch nie konnte die von mir gebraucht gekaufte Hardware das erfüllen, was die Vorbesitzer versprachen :motz:
sunnyboy

so biso update hat auch nix gebracht. :( ich schreib den vorbesitzer mal an und guck was er dazu sagt. !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh