Problerme mit 2x1GB PC3200

excoutor

Account gelöscht
hallo,

habe mir heute 2x1gb pc3200 von samsung gekauft.

so aber sobald ich denn ram auf das mainboard stecke piept es im sec abstand, es hört auch nich auf.habe auch schon ein CMOS reset gemacht und ihn auch schon auf ein Abit IC7-G getestet auch da hab ich nur das piepen.

hat einer vllt von euch einen tipp?

System:

Abit Ic7 Max3
2x1GB Samsung PC3200
X800XT PE
Audigy2ZS
Bequiet 450W NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich, ist jedoch das selbe ergebnis. :heul:

naja aber wenn ich ein cmos reset mache is das doch alles wieder auf default oder:hmm:

ich hab leider nur abit mobos da, kann es also nich wo anders testen.

@h-h-e kannst du das mal machen kommst ja aus thüringen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
so komme gerade vom kumpel der ein asus p4p800 hat auch da laufen sie nicht.

Tja wenn sie auch einzeln in beiden Boards nicht gehen sind sie wohl defekt.
Sehen die Rams (Kontakte) denn OK aus?

@Excutor: ähm, bin hier nicht die Sozialstelle :haha:

Habe hier auch ein IC7 und da laufen die UCCC erste Sahne drauf! CMOS-Clear hat also nicht geholfen :confused: Auch einzeln nichts los im System? Habt Ihr zufällig P-M CPUs drauf laufen?

Habe ebenfalls 2x1GB Apacer Samsung Original UCCC seit heute und die laufen bei mir auch ohne Probs ;-) ! Schade viellecht unterstützt dein Mobo die Riegel nicht^^ oder du hast es geschafft defekte zu bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
1)Apacer DDR-DIMM 1GB, PC-3200
Samsung-Chipset,400MHz,CL3
2) Sorry das war wohl ein Fehler von mir ;-) THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh