• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problemem mit Intel und WIN 2000 & ME !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

habe zwei Rechner bei mir stehen, die beide ein altes Intel MB drinn haben, der eine ein i810E der ander ein i815, der mit dem 810er hat 2000 drauf und der mit dem 815 hat ME drauf.

das Problem ist, das ich nun die Intel INF Treiber Aktualisieren will, aber jedesmal fängt er an, und dann kommt die meldung " Betriebsystem Unterstützt bereits den Chipsat, keine Aktualisierung nötig " und dann bricht er ab!

und das bei beiden Win versionen !

was ist das, und vor allem, wozu bringt Intel neue Chipsatztreiber, wenn diese nicht gegen die alten Originalen auszutauschen sind ?

wer kann mir Helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell sind bei beiden Betriebssystemen der Treiber schon inbegriffen (per update oder so).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh