Probleme seit Einbau meiner Geforce 6800 Ultra

Muskelbiber

Neuling
Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen weil ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.

Am Donnerstag kam endlich meine Leadtek Geforce 6800 Ultra. Eingebaut, Treiber installiert..läuft.

Im 3D Mark 05 über 5500 Punkte also alles bestens.

NUR

Seit dem Einbau der Karte "ruckelt" meine Maus. Egal ob ich im Internet surfe oder zb DAoC spiele...überall ist ein leichtes ruckeln zu spüren.

Mein System

Athlon 64 3400
Leadtek Geforce 6800 Ultra Treiber: Forceware 71.84
1 GB DDR Ram (Infineon)
WinXP mit SP1
Tagan 480W NT

Maus ist die Logitech MX510. Von dieser hab ich die Treiber schon installiert bringt aber auch nichts.

Wie gesagt ich weiss nicht mehr weiter. Formatiert hab ich schon aber brachte auch nichts.

HDD läuft im DMA Modus also kanns daran auch net liegen.

Wenn jemand ne Idee hat bitte teilt sie mir mit weil langsam verliere ich die Geduld :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nich mehr sicher.
Aber deaktivier ma FastWrites.
Glaub son Problem gabs hier im Forum schon ma.

Ne Spiele laufen alle absolut flüssig :cool:

Ok Guildwars hat beim Start einen kruzen Nachladeruckler aber das hat ja nicht mit der Graka zu tun

Aber das Prob tritt erst auf seitdem die neue Graka drin ist. Hab extra formatiert damit es keine Treiberleichen seitens ATI gab (hatte vorher ne Radeon 9800 Pro drin)

Hab den neuesten VIA Treiber installiert usw. Kanns mir nicht erklären.

Das einzige was nun anders is zu vorher das mein Monitor über einen DVI Adapter an die Graka angeschlossen ist da mein bestelltes DVI Kabel noch nicht da ist..sonst alles wie gehabt

So hab nun das SP2 drauf und immer noch keine Besserung. Das Problem tritt hauptsächlich in DAoC auf wenn viele Leute im Bild rumrennen.

Wie gesagt ich weiss es nicht mehr.

Is das denn nur wenn de im Internet bist,oder auch offline?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh