Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung, n Freund meinte das ich hier zu meinem Problem rat finde.
Dies ist wahrscheinlich nicht das richtige unterforum, allerdings gibt es hier keinen hilfe bereich, bitte tötet mich nicht gleich
Folgendes: vor ner knappen Woche musste ich, wegen eines Trojaners Formatieren. nun, nach der xp neuinstallation stellte ich fest das fast nichts mehr läuft. soll heissen, installs von spielen, zB Americas Army, das Spiel runtergeladen (ist kostenlos) fast 900 mB, nun schon zum 3ten mal, jedesmal gibt es crc Fehler.
Battlefield 2, den aktuellen Patch runtergeladen (nun schon zum 5ten mal)
-> crc fehler.
Grössere Gepackte Files, mit gepackter Iso
-> crc Fehler
Das Kuriose ist, das der crc Fehler fast immer in wechselnden Dateien kommt.
also mal is die Datei beschädigt, dann die andere.
Ich habe keine ahnung warum, einmal bekam ich den Tipp das ich nen Älteren Nforce Treiber Installieren sollte
-> ich habe kein Nforce Verbaut.
Dann bekam ich den Tipp das ich meine Netzwerkkarte, auf den neusten Standt bringen sollte (soll heissen Treiber aktuallisieren)
-> Kein Erfolg.
Ich bin mit meinem Latain am ende
Mein System:
OS/2 : Xp pro sp2
DirectX: 9.0c
CPU : Intel Pentium 4 530, 3000 MHz
Motherboard Chipsatz: Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
Netzwerkkarte: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Bitte Helft mir
Dies ist wahrscheinlich nicht das richtige unterforum, allerdings gibt es hier keinen hilfe bereich, bitte tötet mich nicht gleich

Folgendes: vor ner knappen Woche musste ich, wegen eines Trojaners Formatieren. nun, nach der xp neuinstallation stellte ich fest das fast nichts mehr läuft. soll heissen, installs von spielen, zB Americas Army, das Spiel runtergeladen (ist kostenlos) fast 900 mB, nun schon zum 3ten mal, jedesmal gibt es crc Fehler.
Battlefield 2, den aktuellen Patch runtergeladen (nun schon zum 5ten mal)
-> crc fehler.
Grössere Gepackte Files, mit gepackter Iso
-> crc Fehler
Das Kuriose ist, das der crc Fehler fast immer in wechselnden Dateien kommt.
also mal is die Datei beschädigt, dann die andere.
Ich habe keine ahnung warum, einmal bekam ich den Tipp das ich nen Älteren Nforce Treiber Installieren sollte
-> ich habe kein Nforce Verbaut.
Dann bekam ich den Tipp das ich meine Netzwerkkarte, auf den neusten Standt bringen sollte (soll heissen Treiber aktuallisieren)
-> Kein Erfolg.
Ich bin mit meinem Latain am ende
Mein System:
OS/2 : Xp pro sp2
DirectX: 9.0c
CPU : Intel Pentium 4 530, 3000 MHz
Motherboard Chipsatz: Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
Netzwerkkarte: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Bitte Helft mir