Probleme mit Xeno Pro und Netgear Switch

StylusDark

Enthusiast
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Und zwar ist mir letztens ein Hub abgeraucht, welches zwischen meinem PC und dem
Router steckte.
Nun habe ich mir ein Switch (GS605 von Netgear) gegönnt.
Das Problem ist, es hat anscheinend ein Problem mit meiner Xeno Pro von Bigfoot.

Ich spiele meistens BF3, und wenn ich hier nun einem Spiel beitrete, kann ich ca. 20 min zocken,
dann bricht einfach die komplete Internetverbindung ab ...
Beim surfen passiert mir das nicht.
Auch mit der on-board Netzkarte funktioniert alles einwandfrei.

Woran könnte es liegen?
Treiber habe ich alle neu installiert alles neu gestartet und auch mein Win7 ist ziemlich neu.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

imho liegt das ganz klar an der Xeno.

Ich hatte bereits eine solche Karte und bei diversen Anwendungen Probleme. TS3 wollte auf keinen Server connecten und der Client des WHS (Windows Home Server) fand keinen Server mehr. Nach kurzer Recherche wurde ich dann beim letzten Problem fündig (ist von Bigfoot bestätigt) und die Karte flog wieder raus... zum Glück war das nur ein Testlauf mit einer 7 Euro Karte aus der Bucht aber imho dienen die Dinger am besten als Wandschmuck.

Hi,
ich hatte bisher absolut keine Probleme, bis auf jetzt natürlich.
Ich suche auch keine Ratschläge was ich alles damit machen kann, sondern
eine Lösung für mein Problem ....
Selbst wenn ich sie verkaufen würde,
in der Bucht bekomm ich nix mehr dafür.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh