Probleme mit Wininstallation auf K7S5A Pro

Scharrlatan

Urgestein
Ich hab meinem Vater ne 160 GByte Samsung SP1614N gekauft.

Das Bios erkennt sie auch etc. ... jetzt wollte ich ein OS draufmachen, nämlich win XP ... nachdem er von der winxp-cd gebootet hat, die dateien geladen und man enter gedrückt hat (damit er auf der hdd win installiert) stürzt der pc einfach ab ... geht nix mehr weiter ...

ich hab schon ein neues ide-kabel probiert ... hat nix gebracht, stürzt weiterhin ab ... vielleicht kennt ihr ja ne lösung (un ja, ich weiß, dass das k7s5a pro nich der renner is)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn das fürn board ?

sowas hatte ich mal bei nem asbach (glaub P1 oder P2) board von sonem komplett rechner marke aldi (nur noch schlechter und irgendwie modifiziert) - da ging aber auch garnichts mehr, bios updates gab es garnicht

b1-66-er schrieb:
wasn das fürn board ?

sowas hatte ich mal bei nem asbach (glaub P1 oder P2) board von sonem komplett rechner marke aldi (nur noch schlechter und irgendwie modifiziert) - da ging aber auch garnichts mehr, bios updates gab es garnicht

dat ding geht immerhin bis fsb266 von amd ... verbaut iss'n 2200+ ....

naja, er erkennt ja die hdd .... aber die win installation kackt halt einfach ab ... am besten ich werf dat board inne tonne ... elitegroup :kotz:

naja, de vater will halt nie geld für'n pc ausgeben und fragt sich dann immer, warum mein pc so viel schneller als sein is :rolleyes: ... immerhin könnt ich ihn ma dazu bewegen, von seiner 7gbyte hdd abzusehen un sich ne neue zu kaufen -.-"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh