• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit WINDOWS UPDATE

Eizzi

Enthusiast
Hi,

ich habe probleme bei meinem VISTA 64 bit mit dem windows update, ersten dauert das ewig lange und es sind jedesmal die gleichen updates verfügbar :confused:

und wenn ich sie installiere heißt es das die anwendung fehlgeschlagen ist

muss man da nicht von zeit zu zeit einen neuen Windows Update Software rauspielen ??

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du dich mal bei Google bzgl. der Fehlernummer informierst!? Damit findet man normalerweise heraus woran es liegt und evtl. auch wie man es beheben kann.

Außerdem ist es wohl verständlich dass immer wieder dieselben Updates angeboten werden solange sie noch nicht installiert wurden!

Ich schließe mich da mal an.Das gleiche Probleme hab Ich seit zwei Tagen auch.Die Installation der Updates dauert ca 5 min nach dem Download.Danach macht man einen Neustart und vor dem Willkommen dauert es locker 4-5 Minuten (Updates werden konfiguriert) und dann kommt erst der Desktop.Nach kurzer Zeit kommt dann die Fehlermeldung das die Updates nicht installiert werden konnten.

Die Lösung aus der Windowshilfe habe ICh ausgeführt.Also Update Dienst stoppen und löschen der Soft-Distri Unterordner.Der Fehler ist aber immer noch der selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern auch probleme mit dem Vista Update aber danach ging es wieder, wo ich neugestartet habe.

Es liegt an den drecks nvidia treibern...

Habe das gleiche problem... die blockieren den lanport und machen auch einige internetseiten überhaupt nicht auf...

Problem ist, man kann die scheiss updates nicht deeinstallieren, weil sie versteckt sind.., im Updateverlauf sieht man sie... schaut mal nach...

Bin auch auf der suche nach einer lösung...

Dieses problem habt ihr euch mit der letzten Treiberaktualiesierung durch Microsoft zugezogen, also das update davor als es noch gin versucht mal alles von nvidia deinstllieren zu können und nehmt die alten Treiber...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version soll den laufen deiner Meinung nach ?

wie Version?

Hast du es richtig gelesen?

Hier gehts nicht umGrafikkartentreiber...

Die Microsoft updates sind dran schuld...

dort waren bei mir Nvidia-Chipsatztreiber enthalten und die für den Netzwerkadapter...

Und eben die jenigen sind es...

Und man kann sien icht mehr deinstallieren...

weder über das update, noch über die Systemsteuerung...

ich habe schon alles probiert...

die sind im Vista festgefressen...

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch beri Nvidia einfach den Treiber für in Version 15.08 und installier den. Damit sollte er auch den LAn-Trieber drauf packen, was dann helfen könnte. Dann einfach keine Hardwaretreiber aus dem Updater mehr installieren.

Habe Vista Ultimate 64 und verwende eben diese Chipsatztreiber und habe keine Probleme mit LAN oder Update.

Hier der Treiber: http://www.nvidia.de/object/winvista_64_15.08_de.html

das ist echt komisch, es wird immer angezeigt das updates verfügbar sind, aber immer die gleichen die ich schon zigmale installiert habe, mhh ist echt blöd mit den updates

aber das ist erst seit ca einer woche so, und davor hatte ich nie probleme mit windows update + Nvidia treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh