Probleme mit Weedoo

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
hi
also ich hab nen riesiges problem mit dem laden!

habe durch ref link anmeldungen irgendwelcher user insgesamtein guthaben von knapp 26€ zusammen bekommen.

mir davon einen usb stick bei weedoo bestellt.
der restliche von mir zu begleichende betrag von ~3€
wurde von mir gestern überwiesen.

heute hatte ich die stornierung meiner bestellung,löschung meines guthaben,
sowie schliesung meines accounts im postfach!

Begründung:

Guten Tag lieber weedoo User,

wir schreiben Sie aus einem unerfreulichen Grund an, den wir dringend geklärt wissen möchten.

Ihr Account mit dem Namen sTOrM41 hat in den letzten Tagen und Monaten vermehrt Userüber die zweite Ebene geworben, deren Echtheit stark bezweifelt werden muss.

So sind nicht nur IP-Adressen und Useragents auffallend ähnlich beziehungsweise gleich, sondern die Adressen der neu geworbenen User falsch bzw. nicht existent.

Außerdem erfolgte das Werben der neuen User in einer untypisch kurzen Zeitabfolge.

Diese gesamten Punkte müssen uns davon ausgehen lassen, dass es sich hierbei nicht um echte Anmeldungen handelt.

Wir weisen darauf hin, dass Massnahmen wie Doppelaccounting, Mehrfachanmeldungen oder Fakewerbungen unzulässig sind und rechtliche Maßnahmen nach sich ziehen können.

Wir möchten Sie darum bitten zu Ihren Werbungen und Ihrem Account Stellung zu nehmen und Ihre "Werbungen" zu erklären.

Wir weisen Sie daraufhin, dass wir diese Mail aus Gründen der Qualittätssicherung schreiben und bitten Sie daher um Verständnis, dass wir bis zu einer Beantwortung Ihrerseits den Account vorläufig sperren.

Mit freundlichen Grüßen,

XX

meine antwort darauf:

es ist ganz sicher nicht meine aufgabe zu kontrollieren,welcher user sich über welchen ref link bei ihnen anmeldet.

der von mir zu überweisene betrag von 2,90€ für den 8GB Usb stick wurde in den von ihnen gewünschten 5 tagen überwiesen.

ich erwarte die lieferung binnen 14 tagen.

mfg
XX

ist das rechtens?
find das ne absolute schweinerei!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist ganz sicher nicht meine aufgabe zu kontrollieren,welcher user sich über welchen ref link bei ihnen anmeldet.

Wie soll das auch möglich sein, die spinnen doch. :rolleyes:

Die sperren übrigens sehr gerne Accounts, dass an einer IP viele User hängen können haben die wohl nicht ganz verstanden, dann heißt es sofort es sei eine fake account :fresse:

Also ich empfehle diesen Laden einfach in Zukunft zu meiden.

Dass an einer IP jedoch viele User hängen, erweckt stark den Eindruck, dass es sich um Fakeaccounts/Doppelaccounts handelt.

Dann noch deine plumpe, unfreundliche Antwort, als würdest du hier am längeren Hebel sitzen.

Du wirst nichts machen können. Hättest du freundlich reagiert, hätte sich sicherlich etwas machen lassen, aber so leider nicht.

für mich sieht das eher so aus als das die damit nen problem haben ihr zeug zu "verschenken",
hätte ich als betreiber von so nem onlineshop auch.

dann dürfen sie aber nicht so nen werbungs-system nutzen und damit groß werbung machen!

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind das ausschließlich Werbemethoden. Und wenn du die ausnutzt - egal ob legal oder illegal - fühlen die sich natürlich empfindlich beim Geldscheffeln gestört. Es zeigt nicht gerade von großer Kompetenz, wenn die sofort Fakeaccounts vermuten. Aber angehen kann man gegen ihre Vermutungen nicht.

Klar sind das ausschließlich Werbemethoden. Und wenn du die ausnutzt - egal ob legal oder illegal - fühlen die sich natürlich empfindlich beim Geldscheffeln gestört. Es zeigt nicht gerade von großer Kompetenz, wenn die sofort Fakeaccounts vermuten. Aber angehen kann man gegen ihre Vermutungen nicht.

ich hab da nicht einen einzigen fake acc erstellt,
ebenso ist meine letzte werbung einen monat her,
das kann ich auch beweisen :cool:

Das spricht für dich, ist aber nach deiner ersten Antwort wahrscheinlich kein brauchbares Argument mehr.

Ich würde die Sache ruhen lassen. Kauf einfach nicht mehr bei denen, dann schadest du ihnen mehr, als wenn du energisch versuchst, deine Prämien wiederzubekommen, um ihnen schlussendlich dann doch als Kunde treuzubleiben und Geld zu geben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh