Probleme mit WD 120 GB Fat32 unter Windows Server 2003

Mahawi

Neuling
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit einerWestern Digital 120 GB mit der Formatierung Fat32 unter Windows Server 2003, ich habe die Festplatte gerade von meinem Externen Festplattengehäuse in mein Server umgebaut. Nun hat mir Windows die Festplatte einwandfrei erkannt und installiert, ich kann sie auch im Gerätemanager finden. Nur die Partition auf der alle Daten waren ist verschwunden. Ist also auf dem Arbeitsplatz nicht zu sehen.

An was kann das liegen ????
Helft mir bitte!!!

Vielen Dank im voraus
mfg

Mahawi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt

hi leutz

hat sich erledigt ich musst unter dem partitions manager von windows lediglich der partition ein namen bzw. laufswerkbuchstabe (E:) hinzufügen

mfg

Mahawi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh