Skatch
Semiprofi
Hi all,
ich wüsste nicht wo ich mit meinem Problem sonst hinsollte und komme deswegen nach hier..
Also, wir haben zuhause nur einen Internet Zeittarif, damit ich und mein Bruder aber noch nach 1 Uhr ins Internet können haben wir unseren Nachbar gefragt ob wir auf sein Wlan connecten dürfen..
Er willigte ein und wir kauften uns einen ASUS USB Wireless Network Adapter..
Soweit so gut, alles hat auch wunderbar funktioniert, ich habe das Wlan connecten lassen, dann eine zweite interne Lanverbindung zu meinem Bruder aufgebaut und diese beiden dann über eine Netzwerkbrücke zusammen gefügt..
Es hat 2 Monate jeden Abend funktioniert, ohne Probleme..
Doch jetzt auf einmal seit etwa zwei Wochen fliegt er alle 5 Minuten aus dem Internet..
Unser Nachbar hat nichts verstellt und sonst ist auch alles gleich..
Wir haben quasi nichts verändert und trotzdem fliegt er nun immer wieder raus..
An einer kaputten Netzwerkkarte kann es aber meiner Meinung nach auch nicht liegen da wir da beide schon eine andere ausprobiert haben..
Aber auch nur mein Bruder fliegt immer raus, ich habe durchgehend Internet..
Weiss jemand vielleicht Rat?
Gruss.... Skatch
ich wüsste nicht wo ich mit meinem Problem sonst hinsollte und komme deswegen nach hier..
Also, wir haben zuhause nur einen Internet Zeittarif, damit ich und mein Bruder aber noch nach 1 Uhr ins Internet können haben wir unseren Nachbar gefragt ob wir auf sein Wlan connecten dürfen..
Er willigte ein und wir kauften uns einen ASUS USB Wireless Network Adapter..
Soweit so gut, alles hat auch wunderbar funktioniert, ich habe das Wlan connecten lassen, dann eine zweite interne Lanverbindung zu meinem Bruder aufgebaut und diese beiden dann über eine Netzwerkbrücke zusammen gefügt..
Es hat 2 Monate jeden Abend funktioniert, ohne Probleme..
Doch jetzt auf einmal seit etwa zwei Wochen fliegt er alle 5 Minuten aus dem Internet..
Unser Nachbar hat nichts verstellt und sonst ist auch alles gleich..
Wir haben quasi nichts verändert und trotzdem fliegt er nun immer wieder raus..
An einer kaputten Netzwerkkarte kann es aber meiner Meinung nach auch nicht liegen da wir da beide schon eine andere ausprobiert haben..
Aber auch nur mein Bruder fliegt immer raus, ich habe durchgehend Internet..
Weiss jemand vielleicht Rat?
Gruss.... Skatch
Zuletzt bearbeitet: