Probleme mit W-LAN @ P5B Deluxe Wi-Fi

Twisterking

Enthusiast
Hi @ all!

Ich schaffe es einfach nicht mein onboard WLAN von meinem P5B Deluxe Wi-Fi zum laufen zu bekommen!
Hinten angesteckt, Treiber installiert .. alles Problemlos ... aber ich kann weder nach "Drahtlosnetzwerken" dann suchen, noch irgendwas über WinXP einrichten weil sich das Teil beschwert dass da was nicht passt und ich @ MS KB 871122 weiterlesen soll .... liegt offenbar daran dass ASUS ja ein eigenes Tool mitlierfert --> weiteres Problem: siehe unten / Anhang!
Was mach ich falsch??

mfg
Twist

@ Anhang:
Das passiert wenn ich das mitgelierferte Tool starte ... das teil verursacht 100% CPU-Auslastung und stopft mir den RAM voll, bis der RANDVOLL is! :d

Anhänge

• Prozess.PNG
    Prozess.PNG
    4,3 KB · Aufrufe: 17
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch das Problem, nach nem halben Tag hab ich es gelasen, es läuft einfach nicht.
Wie bei dir, findet kein Router rein granix, hab es mit dem ASUS Tool Probiert was dazu war und auch ohne (mit Windows Configuration) nichts.:mad:
Ich hab 4 WLAN Sticks hier, alle gehen ohne Probleme, ausser das ASUS ding verweigert jeglichen Dienst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh