• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Velociraptor WD3000GLFS

generics_user

Enthusiast
Hallo alle zusammen!

Seit ein paar tagen stürzt mein system immer wieder ohne grund ab und langsam denke ich dass es die platte ist, allerdings scheitern sowohl der western digital SMART check (ausführlich) als auch die HDtune suche nach defekten sektoren immer wieder an der selben stelle!

kann das daran liegen dass auf der platte die systempartition ist oder ist sie einfach kaputt?

ich bin kurz davor ne zweite vraptor zu kaufendamit ich sie in zukunft im raid laufen kann und ich schnell ersatz habe aber wollte vorher nochmal sicher gehen

achja wie ist das bei der RMA wenn man das icepack nicht mehr hat? war ja nirgends ein sticker oben dass die garantie beim entfernen erlöscht, hab das ding nämlich in ner backplane für 4 2.5" platten eingebaut :confused:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kleines update: laut alternate.at bleibt die garantie vorhanden wenn man das icepack entfernt, dieses muss auch nicht mitgeschickt werden für die rma :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh