Probleme mit USB-Bluetooth-Adapter

kokamola

Neuling
Habe mir einen Bluetooth-Stick gekauft hab ihn eingesteckt und die mitgelieferte Software BlueSoleil v1.6.14 installiert doch ich bekomme einfach keine Verbindung zustande. Bluetooth-Adapter wird mir in der Systemsteuerung angezeigt und bei Netzwerkverbindung wird er als Bluetooth-PAN angezeigt aber zeigt an Kabel nicht angeschlossen?! Praktisch ich krieg das Ding nicht zum Laufen hab übrigen XP Professional SP 2
Wäre für jede Hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Gerät willst du den Adapter verbinden?? Das unter Netzwerkverbindung angezeigt wird das kein Kabel angeschlossen ist ist normal, solange du keine "Lan-Verbindung" über Bluetooth aufgebaut hast.

will mein samsung sgh-e720 damit verbinden hatte auch bluetooth an wenn ich bluesoleil starten will geht das proggi nach 5 sekunden einfach aus?! juhu aus unerfindlichen Gründen funzt es nu trotzdem danke

-thread schließen-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh