Hallo zusammen,
ich habe in einem Desktop PC folgende TV Karte: TV Pinnacle PCTV Mediacenter 110i.
Anfangs lief mit der Karte alles Super. Nun aber kommt, wenn ich das Mediacenter starte und anschliessend auf TV starten klicke eine Fehlermeldung zu Microsoft .NET Framework. Die Details der Fehlermeldung sind immer anders und beziehen sich auf verschiedene DLL.
Ich habe schon Stundenlange Gespräche mit dem Support von Pinnacle geführt - mit vielen nutzlosen Ergebnissen:
der erste sagte: Net.Framework deinstallieren, neue Version von MS ziehen aufspielen - fertig - geht natürlich immer noch nicht
der zweite sagte: Arbeitsspeicher defekt - ich habe den Arbeitsspeicher erneuert nichts geht. Memtest gemacht - alles OK
der dritte sagte es läge am SP2 unter XP PRO. Hier gäbe es auf der Herstellerhomepage updates des Mediacenters die das Problem beseitigen - heruntergeladen - installiert - nichts.
Mittlerweile habe ich mehr Geld an die teschnische Hotline bezahlt als die Karte gekostet hat. Ein Garantiefall liegt allerdings nicht vor, da die Karte auf einem anderen PC problemlos funktioniert, allerdings unter SP1.
Ich hoffe einer von Euch kann mir zum Fernsehvergnügen verhelfen.
Schon einmal Danke und Grüße Blume
ich habe in einem Desktop PC folgende TV Karte: TV Pinnacle PCTV Mediacenter 110i.
Anfangs lief mit der Karte alles Super. Nun aber kommt, wenn ich das Mediacenter starte und anschliessend auf TV starten klicke eine Fehlermeldung zu Microsoft .NET Framework. Die Details der Fehlermeldung sind immer anders und beziehen sich auf verschiedene DLL.
Ich habe schon Stundenlange Gespräche mit dem Support von Pinnacle geführt - mit vielen nutzlosen Ergebnissen:
der erste sagte: Net.Framework deinstallieren, neue Version von MS ziehen aufspielen - fertig - geht natürlich immer noch nicht
der zweite sagte: Arbeitsspeicher defekt - ich habe den Arbeitsspeicher erneuert nichts geht. Memtest gemacht - alles OK
der dritte sagte es läge am SP2 unter XP PRO. Hier gäbe es auf der Herstellerhomepage updates des Mediacenters die das Problem beseitigen - heruntergeladen - installiert - nichts.
Mittlerweile habe ich mehr Geld an die teschnische Hotline bezahlt als die Karte gekostet hat. Ein Garantiefall liegt allerdings nicht vor, da die Karte auf einem anderen PC problemlos funktioniert, allerdings unter SP1.
Ich hoffe einer von Euch kann mir zum Fernsehvergnügen verhelfen.
Schon einmal Danke und Grüße Blume