Aloha zusammen!
Nachdem ich mich jahrelang gegen ein Email-Programm gewehrt habe, habe ich gestern Mozillas Pendant zu Outlook installiert. Synchronisiert habe ich es mit meinen drei Email-Adressen, wobei zwei bei GMX, und die Dritte bei Web.de angelegt ist.
Jedoch habe ich mit jedem dieser Accounts ein kleines Problem:
1.) Web.de: Die Abfrage der Emails ist soweit kein Problem, allerdings werden mir lediglich die Mails aus dem Posteingang angezeigt, die zwei weiteren Ordner ("Unbekannt" & "Spam"), werden nicht angezeigt.
2.) GMX.de: Bei dem ersten meiner GMX-Accounts habe ich das gleiche Problem wie bei Web.de, hier wird nur der Posteingang angezeigt, die beiden weiteren Ordner die über das Webinterface abgefragt werden können sind auch hier nicht sichtbar.
3.) GMX.de: Obwohl ich beide Adressen gleich "konfiguriert" habe, kann ich über den zweiten Email-Account bei GMX garkeine Mails abrufen, also nicht einmal aus dem Posteingang. Ich habe allerdings auch hier meine Kundennummer und das richtige Kennwort eingegeben, jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe ein paar versierte TB Nutzer können mir helfen, ich wäre für jeden Hinweis danke
MFG
Nachdem ich mich jahrelang gegen ein Email-Programm gewehrt habe, habe ich gestern Mozillas Pendant zu Outlook installiert. Synchronisiert habe ich es mit meinen drei Email-Adressen, wobei zwei bei GMX, und die Dritte bei Web.de angelegt ist.
Jedoch habe ich mit jedem dieser Accounts ein kleines Problem:
1.) Web.de: Die Abfrage der Emails ist soweit kein Problem, allerdings werden mir lediglich die Mails aus dem Posteingang angezeigt, die zwei weiteren Ordner ("Unbekannt" & "Spam"), werden nicht angezeigt.
2.) GMX.de: Bei dem ersten meiner GMX-Accounts habe ich das gleiche Problem wie bei Web.de, hier wird nur der Posteingang angezeigt, die beiden weiteren Ordner die über das Webinterface abgefragt werden können sind auch hier nicht sichtbar.
3.) GMX.de: Obwohl ich beide Adressen gleich "konfiguriert" habe, kann ich über den zweiten Email-Account bei GMX garkeine Mails abrufen, also nicht einmal aus dem Posteingang. Ich habe allerdings auch hier meine Kundennummer und das richtige Kennwort eingegeben, jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe ein paar versierte TB Nutzer können mir helfen, ich wäre für jeden Hinweis danke
MFG