Probleme mit T-Com , mit Congster oder......

Cenmocay

Enthusiast
hab probs mit der verbindung,wenn ich z.b bf2 spiele kommt ab und zu ein standbild und dann steht verbindung unterbrochen.
der ping ist eigentlich immer super und schwankt auch nicht.

am modem liegts nicht ,hab ein teledat drin und wenn ich das fritz nehme passiert auch sowas.
am system liegts auch nicht denn offline läuft alles super ,klar mit

3400+
2x1gb ram
7800gtx

gab auch schonmal tage wo ich mich nachts nicht beim provider nicht einloggen konnte aber is relativ selten.

tja was es ist weiß keiner denn die t-com sagt meine leitung is ok laut online test.hab ja auch schon jahre dsl und nie ärger.
dachte schonmal das es an der dsl 6000 umstellung lag,nach dem umstellung hatte ich nämlich probs in onlinegames. hab dann sofort auf dsl 3000 umgestellt aber keine änderung (hatte vorher dsl 2000 da leif alles super).

habt ihr probs solcher art ,nachdem ihr provider oder sonstwas gewechselt habt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cenmocay schrieb:
tja was es ist weiß keiner denn die t-com sagt meine leitung is ok laut online test.hab ja auch schon jahre dsl und nie ärger.

Kann man auf der T-Com Seite seine Leitung auf Störungen überprüfen? Oder hast du angerufen?

Kommt das Problem nur bei BF2 vor?

Haste die Verbindung im Spiel auf DSL stehen und nicht auf LAN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh