• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Steelseries Steahlt Tastatur

Sash1983

Enthusiast
Hi,

hab jetzt Win7 64bit installiert und seitdem Problem mti der Tasta. Vorher unter Win7 32bit gabs keine Probleme.

Das Problem ist, wenn ich bei Youtube Videos schaue, flackert die Beleuchtung der Tasta manchmal im Takt :stupid: Währenddessen reagiert die auch nicht auf Eingaben, bzw macht was anderes, andere Buchstaben :stupid:
Desweiteren verändert sich beim Zocken auch manchmal die Lautstärke? Denke das hängt mit dem Problem zusammen.

Leider bekomm ich den Treiber von Steelseries nicht installiert, wobei die Tasta unter Win7 32bit auch ohne Treiber ohne Probleme lief :confused:

Oder hat das garnix damit zu tun und Windoof spinnt rum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst wohl die Razer Black Widow Stealth. Von SteelSeries gibts die nämlich nicht. Hab selber die Black Widow Ultimate. Den Treiber hab ich ohne Probleme installieren können. Vielleicht hast die falsche Version gezogen?

Also Treiber is der aktuelle 64bit. Das Installationsproblem ist allerdings bei Steelseries nicht unbekannt, aber der FAQ hilft mir da auch nit weiter.

USB Port wäre ne Möglichkeit, bin ich noch garnit drauf gekommen.

Aber Ubunut Live CD würd ich auch aufjdenfall probieren dann kannste auch ein Hardwareproblem ausschließen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh