Probleme mit Sony BD-5850H

jonny15

Neuling
N'Abend zusammen!

Hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten HTPC zusammengebaut, u.a. mit dem Sony BD-5850H. Wollte heute Win7 installieren, DVD ein Stück reingeschoben und gewartet. Tut sich nix. Gut, DVD noch ein Stück weiter reingeschoben. Ah, das Laufwerk wacht auf. Zieht die DVD aber nicht ein sondern spuckt sie wieder aus... :wall:

Noch ein paar mal probiert, immer wieder das gleiche Spiel. Statt die DVD einzuziehen wirft das Laufwerk die DVD aus. Mach ich was falsch? Das Slot-In Laufwerk das ich bisher hatte hat die DVDs immer eingezogen sobald man sie ein bißchen reingeschoben hatte.... Ist das Sony LW evtl defekt?

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen oder vielleicht hatte ja schon jemand mal das gleiche Problem?

Auf jeden Fall schon mal Danke für Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst

Hallo zusammen!

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Ein Kollege von mir hat mir den Tipp gegeben, daß die Schrauben des Laufwerks evtl. zu fest angezogen sind... Und siehe da, er hatte recht. Ist mir zwar noch nie passiert, war aber auch das erste Slim-Lot-In Laufwerk das ich eingebaut habe.

Auf jeden Fall funktioniert das Laufwerk jetzt einwandfrei, nachdem ich die Schrauben etwas gelockert hatte. Vielleicht hilft das ja in Zukunft dem ein oder anderen.

Schönes WE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh