• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Seagate Platte

PsYkO

Neuling
Hallo,
Ich hab gestern meine sata platte von seagate (ST3250823AS) eingebaut und an mein Abit AN8 Fatality angeschlossen. ging alles wunderbar bis ich dann alle treiber installiert hab für mobo und Graka.
nach dem neustart hab ich jez unten rechts in der taskleiste diesen kleinen grünen pfeil, wo "hardware sicher entfernen" beim rechtsklick steht. weiß jemand wie ich das wegkrieg weil eigentlich kommt das ja nur bei wechseldatenträgern oder?
im gerätemanager ist alles ok und da wird die platte auch als laufwerk erkannt.

THX 4 Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oke hat sich erledigt lag irgendwie am nvidia ide treiber hab ich gelöscht dann gings.

SATA Platten sind im Grunde auch Wechseldatenträger. Durch das Feature Hot-Plug kann man das Laufwerk während des Betriebs, wenn die Platte und der Controller es unterstützt, abstöpseln. Das sollte man allerdings nicht mit der Systemplatte machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh