probleme mit RMA bei Corsair.....

marques

Urgestein
Hi Community.

Habe ein kleines, größeres problem mit der RMA bei Corsair.
Habe am 12.Dezember mein DDR1 TwinX Kit in die USA geschickt zu Corsair, zwecks einer RMA. Das ganze natuerlich gut verpackt und mit dem Ausdruck von Corsair auf dem Paket. Verschickt wurde das ganze als versichertes Paket, was mich nicht weniger als 20€ gekostet hat.
Nunja, bis heute ist noch nichts angekommen und die Deutsche Post kommt mit dem Nachforschungsantrag nicht aus dem A****. Hat hier jmd eventuell schonmal ähnliches durchgemacht und kann mir Tipps geben wie ich mich nun weiter verhalten sollte?

Bin zur Zeit bei der Marine in Bremerhaven stationiert und habe deswegen leider nicht jeden Tag die Möglichkeit im Internet zu gucken ob sich was neues ergeben hat bzw. per Telefon nachzuforschen.

Mit freundlichen Grüßen
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor einiger Zeit mal etwas nach USA geschickt, aber nicht Corsair, sondern Mushkin.

Genau weiß ich es nicht mehr, doch es war fast eine Ewigkeit. Ich glaube so 8 oder 9 Wochen.

ich hab per luftpost abgeschickt...

Sämtliche Briefe und Pakete gehen immer per Luftpost nach USA.

Was auf dem Förderweg ziemlich lange dauert ist immer die Zollabfertigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh