Probleme mit Rechner

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

Ich habe heute mal mein rechner ein wenig aufgerüstet aber nun stehe ich vor ein Großen Problem.

Derzeitige Komponenten.

AMD Phenom 2 x4 955BE @ Arctic Cooling Freezer 7 Pro
4GB Ram DDR3 1333
Asus M4A785TD-M Evo
ATI Radeon HD 6770
NT LC Power 420 watt billigding

Mein Problem ist das der rechner im Spilebetrieb nach kurzer zeit einfach aus geht und erst wieder an wenn ich den stromstecker ziehe und kurz warte den wieder reinpacke dann gehts, auch wird die CPU sehr warm mit dem o.g. CPU Kühler auch im lehrlauf hat die CPU ca 43°C .

Könnte es an dem NT Liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der CPU-Wärme kannst du mal gucken ob der Kühler vernüntig sitzt, aber ich würde mir von dem Kühler jetzt auch keine Wunderdinge versprechen. ;)

Und wegen dem LC-Netzteil solltest du dir gepflegt eins auf die Finger hauen und dir ein vernünftiges besorgen, da hast du an der flaschen Stelle gespart. ;)

Wegen der CPU-Wärme kannst du mal gucken ob der Kühler vernüntig sitzt, aber ich würde mir von dem Kühler jetzt auch keine Wunderdinge versprechen. ;)

Und wegen dem LC-Netzteil solltest du dir gepflegt eins auf die Finger hauen und dir ein vernünftiges besorgen, da hast du an der flaschen Stelle gespart. ;)

Also der CPU hat 60 °C unter last aber habe rausgefunden das es AM Cpu Kühler liegt irgendwie sitzt der nicht richtig auf der cpu werde den aber morgen zurückbringen und mal nach einen besseren suchen denn der boxed lüfter ist ja die reinste turbine der hat ja gleich beim Prime 95 test auf 6300 upm hochgedreht

Wegen dem LC Power NT das ist ja nur ein ersatz da mein OCZ NT Defekt ist aber werde mir mal ein besseres kaufen

Bestell oder kauf dir einen Macho als CPU-Kühler kostet ca 33€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh