Probleme Mit Pc !!!!!

Bloodraptor115

Neuling
Ich habe ein :

Raidmax Sagitta Gehause (Schwarz)
Amd 64 X2 4200+ (4400Mhz) Prozessor
NX7600 GS Pci-e 256MB DDR3 Grafikkarte Msi
Msi K9 Neo Mainboard
1024 Mb Ddr 2 Corsair Arbeitsspeicher
240gb S-ata Festplatte
Lg Dvd Rom Laufwerk
Lg Dvd Brenner
Be Quiet Netzteil 550Watt
Wasserkühlung Thermaltake Big Water + Grafikkarte

So wenn ich Counter Strike Source oder sonstige Spiele spiele
dann ruckelt alles manschmal im normalem betreib fängt der ton an zu laggen
ich habe alles upgedatet auch nach formatieren gleiches problem immer wieder ich weiß kein rat mehr habe schon tausend grafikkarten treiber probiert immer wieder das gleiche wodran könnte dies liegen ich bin neu hier und habe dazu auch kein passendes thema gefunden deswegen setze ich es hier rein ....
um jede hilfe bin ich dankbar
mfg: raptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na,dann liegt es anscheinend daran,dass deine graka und deine soundkarte nicht richtig laufen,tausche erst mal die graka mit einer anderen aus...vllt von nem freund von dir oä xD...naja,und dann schauste halt nochmal,ob es ruckelfrei geht.wenn's dann so ist,dann kauf dir ne andere graka;)

//EDIT:ach ja raptor,ich bitte dich,satzzeichen zu setzen.
nicht,dass ich jetzt was gegen dich hab,oder gegen deine schreibweise.
Aber es macht bei anderen leuten keinen guten eindruck,und da verliert man leicht die übersicht,wenn man sätze einfach hinschreibt,ohne zeichen zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Bei mir wars änlich @ cs 1.6 und hab einfach erstmal dualcore optimizer draufgemacht und schalte imho 1 core aus für cs. Mein bruder hatte auch soundprobs und bei ihm gings nach neuinstallation imho.
M-MaGic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh