puhvogel17
Neuling
Hallo.
Also ich habe mir mein neues System aufgebaut.
Das Netzteil ist ein 550 Watt von Ultron das sollte vollkommen reichen.
Weiterhin und Conreo E6600
Eine X1900 XT mit Zalman
2 CD/DVD Laufwerke
Eine Harddisk 250 GB
4 Lüfter 1 über Netzteil und die restlichen über Mainboard
und zwei Kaltlichtkathoden
Speicher ist Corsair 1024 mb Twin 800
Nun hatte ich gestern soweit alles fertig. Ich mache den Pc an alles soweit gut will dann Win XP installieren und während er die Daten kopiert stürzt mir das System ab.
Danach geht nix mehr sobald ich ich versuche zu Starten mit dem Powerknopf kommt nur ein kurze Impulse (Lüfter drehen kurz an, Lichter gehen kurz an) und dann geht nichts mehr.
Also das Netzteil funzt dann schon noch weiter denn ein Lüfter läuft übers NT und der geht dann noch.
Aber das System an sich läuft nicht mehr. Nur dieser kurze Impulse und dann nix mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann das hier nicht smher geht?
Vielen Dank schonmal Christian
Also ich habe mir mein neues System aufgebaut.
Das Netzteil ist ein 550 Watt von Ultron das sollte vollkommen reichen.
Weiterhin und Conreo E6600
Eine X1900 XT mit Zalman
2 CD/DVD Laufwerke
Eine Harddisk 250 GB
4 Lüfter 1 über Netzteil und die restlichen über Mainboard
und zwei Kaltlichtkathoden
Speicher ist Corsair 1024 mb Twin 800
Nun hatte ich gestern soweit alles fertig. Ich mache den Pc an alles soweit gut will dann Win XP installieren und während er die Daten kopiert stürzt mir das System ab.
Danach geht nix mehr sobald ich ich versuche zu Starten mit dem Powerknopf kommt nur ein kurze Impulse (Lüfter drehen kurz an, Lichter gehen kurz an) und dann geht nichts mehr.
Also das Netzteil funzt dann schon noch weiter denn ein Lüfter läuft übers NT und der geht dann noch.
Aber das System an sich läuft nicht mehr. Nur dieser kurze Impulse und dann nix mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann das hier nicht smher geht?
Vielen Dank schonmal Christian