Probleme mit neuer TV-Karte unter Vista 64

NikNolte7

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meiner neuen TV-Karte und wie weiß nicht, wie ich das lösen soll...
Nachdem die TV-Karte installiert wurde und anschließend die Treibersoftware, die für Vista 64 eine WHQL-Lizenz hat, kommt nach dem Hochfahren im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor der Karte und ich bekomme nach dem anklicken folgende Meldung..

Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft ???
Wäre sehr dankbar für eine Idee !! :confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den BDA-Treiber manuell über den Gerätemanager neu installieren.

Als Admin installiert?
Im abgesicherten Modus probiert?

Man kann dennoch einen Treiber über den Gerätemanager deinstallieren (den Haken setzen bei "Treiber für dieses Gerät löschen" und danach den Treiber über den Gerätemanager neu installieren und neustarten).

Sicher daß der Treiber ne ordentliche Signatur hat ? Ansonsten mal die Treibersignaturprüfung beim System-Start ausschalten !

Beim hochfahren kurz nach dem Bios-Post die F8-taste drücken und nicht den abgesicherten Modus wählen, sondern weiter runter scrollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh