busi35
Neuling
Hi Leute
ich brauch mal eure Hilfe...
ich hoffe dies ist das richtige Forum hier
hab für einen Kollegen einen neuen Rechner zusammengebaut und als BS
Vista 64 Bit installiert.
nun nach 3 Wochen spinnt der Rechner rum stürzt teilweise ab und Fenster die man aufmacht lassen sich nicht mehr zumachen...
er reagiert einfach nicht mehr...
wir haben heute nochmal Vista neu aufgespielt aber jetzt ist das Problem schon nach ein paar Minuten wieder da... ich bin echt ratlos und kann mir einfach nicht mehr vorstellen das es an Vista liegt
ich habe alle Treiber installiert von der Cd die dem Board bei lag und auch Grafiktreiber den neuesten
System besteht aus
Core2Duo E6750 temp liegt bei 25 Grad
Asus P5kPro
4 GB Ram ich glaube OCZ war es
750 GB Samsung
8800GT
kann es vielleicht sein das ein Riegel ne Macke hat?
Wollte morgen mal alle Laufwerke abklemmen und alles an USB unsw. abnehmen und dann mal schauen
ich weiß nicht weiter... mein Kollege ist schon richtig genervt
ich brauch mal eure Hilfe...
ich hoffe dies ist das richtige Forum hier
hab für einen Kollegen einen neuen Rechner zusammengebaut und als BS
Vista 64 Bit installiert.
nun nach 3 Wochen spinnt der Rechner rum stürzt teilweise ab und Fenster die man aufmacht lassen sich nicht mehr zumachen...
er reagiert einfach nicht mehr...
wir haben heute nochmal Vista neu aufgespielt aber jetzt ist das Problem schon nach ein paar Minuten wieder da... ich bin echt ratlos und kann mir einfach nicht mehr vorstellen das es an Vista liegt
ich habe alle Treiber installiert von der Cd die dem Board bei lag und auch Grafiktreiber den neuesten
System besteht aus
Core2Duo E6750 temp liegt bei 25 Grad
Asus P5kPro
4 GB Ram ich glaube OCZ war es
750 GB Samsung
8800GT
kann es vielleicht sein das ein Riegel ne Macke hat?
Wollte morgen mal alle Laufwerke abklemmen und alles an USB unsw. abnehmen und dann mal schauen
ich weiß nicht weiter... mein Kollege ist schon richtig genervt