• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Netgear wgr614

Ly.

Neuling
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem router ... er trennt irgendwie immer die verbindung und ich finde das problem einfach nicht ... das problem tritt zeitgleich bei beiden rechnern bei mir auf also kann es nicht am kabel liegen ... auch über wlan habe ich das problem ... ?! finde das total nervig ... habt ihr da ne idee?

einstellungen poste ich später und auf nachfrage wenn ihr mehr infos braucht ...

gruß ly.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei standalone routern meinstens ein problem...
oft hängt es mit zu vielen gleichzeitigen verbindungen zusammen.
firmware update kann helfen.

firmware ist schon auf der neusten version, und verbindungen nach aussen?
hab ja nach innen nur 2 PC's dran und nach aussen treten gleichzeitige verbindungen ja nur bei p2p auf oder?

bei mir trennt sich die verbindung aber wenn ich was spiele ... oder surfe

HM auch wenn das hier wohl als spam abgetan wird geb ich dir einen guten und ernstgemeinten tipp
Ruf mal beim hersteller an und schilderen den das problem, denn die sind die erste stellen an dennen du dich Wenden kannst!

nunja ... hast du mal bei solchen HotLines angerufen ... ;)

also da kostet google oder n forum weniger geld und bringt mehr ... und man wird nicht immer weitergeleitet :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh