Probleme mit Netgear DG834GB

Lutscher2k7

Neuling
hallo zusammen,

folgendes,
so ich habe das Problem, wenn ich den Router anmache und ins Webinterface gehe, kommt das Setup für den router (is so ein wizard). Soweit so gut, ich klicke mich durch, er versucht dann dann den Router zu konfigurieren und dann will er die Daten von Arcor holen (ip adresse, dns server etc.) das packt er aber nicht(kabel alle richtig angeschlossen, LES`s blicken korrekt wie im Handbuch). Danach soll ich die Daten manuell eingeben nur habe ich diese daten nicht. hab schon verschiedenes versucht nix geht. Überall im Internet finde ich dazu nix, immer funzt das setup bzw. sind schon quasi im Webinterface. ich kann nix konfigurieren da ja nur der wizard startet.
reset des Router bringt auch nix, ist der erste start von dem Ding und kann ich nix anderes machen als den Setup Wizard starten.

Daten die gebraucht werden(Wenn ich es manuel machen soll):

Ip Adresse
Subnet Maske
Gateway
DNS Server

Bitte um hilfe, das ding war ja nicht billig. Wäre schade wenn das Geld weg wäre bzw. vergebens gekauft wurde. :wall:

Edit: Hat sich erledigt, mit dem Notebook kam ich komischerweise rein. Weiss nicht wieso nicht mit meinem pc

bitte schließen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh