Probleme mit nem AsRock 939 dual sata2 Board

mallone

Semiprofi
Moin,
heute morgen habewollte ich zwecks aufrüstung in dem Rechner von meinem Kleinen ein ASROCK 939 Board mit AMD 64 3500 einbauen.
AGP Grafikarte ( Gforce 4200 TI)sowie DDR Ram waren noch vom Sockel A Board vorhanden und sollen auch erst mal weiter benutzt werden.

Nachdem ich alles eingebaut habe schaltetet ich das netzteil an und der Rechner startet von alleine ohne das ich den Power Konopf gedrückt habe.
Der Bildschirm blieb schwarz.
Nach einigen hin und her, Grafikkarte getauchst,Ram rausgenommen Festplatte und CD Laufwerk abgeklemmt bekam ich schon langsam die Kriese.

Nach geauer hinsicht habe ich gesehen das ich ATX 12V Power Conector ( der 4 polige Netzanschluß auf dem Board) nicht mit dem Netteil verbunden habe.

Das Netzteil ist ein COBA KING 420 mit 24pol-ATX Stecker 20+4pin

Das das NMainboard selber nur einen 20 pin ATX Stromanschluß hat mußte ich den 4 rer stecker vom Netzteil lösen.

Ist das dann der Stecker der in den 4 rer Stromanschluß auf dem Board muß???

Bitte helft mir mal kurz, ich will das Board ja auch nicht schrotten.

so long
mallone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh