Probleme mit MSI P965 Platinum -.-

I

its_a_me

Guest
Hi,

hab folgendes System:

MSI P965 Platinum
E6400
2x 1G GSKILL F2-6400CL5D-2GBNQ
GeForce 8800GTX
Enermax Liberty 620Watt

Der PC started zwar Problemlos, nur immer wenn ich das Windows installiern möchte kommt ein BSOD mit einem Problem bei der PCI.sys... hab jetzt schon anderen RAM probiert (alten GSKILL valve), eine andere Graka, mehr Spannung am Prozessor und RAM oder auch nur einen RAM Riegel im Slot... hat aber nix geholfe:-[

Mittlerweile bin ich schon recht müde und ratlos... liegts am Mainboard oder was?

€dit: pci..sys - Address F748E0BF base at F748700, DateStamp 3b7d855c

das is der genau Fehler... kanns sein das der RAM net kompatible is?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für Karten im PCI-Slot drin?. Wenn ne Datei mit pci.sys Mist baut, würd ich da mal nachschauen:rolleyes: .

Problem gelöst... meine alte Windows XP CD ohne Service Pack 2 war zu alt zum starten... nach dem ich mit n-lite ne neu mit SP2 gemacht habe ging xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh