Probleme mit MSI P35 Platinium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00n

Neuling
Huhu !
Erstmal ein dickes RESPECT für das schöne Forum !

Ich habe mir ein System zusammengebaut und habe nun einen Fehler den ich nicht weg bekomme :mad:

Bauteile:

Mainboard: MSI P35 Platinium
CPU: Q6600
Ram: 4GB Corsair
Grafik: Nvidia Gforce 9600GT

Immer wenn ich das System starte kommt nachdem er schon 3-4 angefangen hat zu booten:
Warning! The previous performance of overclocking is failed and the system is restored to the default setting.

Wenn es die Kiste dann geschafft hat ins Windows zu kommen,und ich aufgrund einer Softwareinstallation neu booten muss,geht die Kakke von vorne los.

Ich habe mal gehört dass man diesen Bootfehler im Bios irgendwie abstellen kann.Leider weiß ich nicht mehr wie das ging.
Kann mir bitte,bitte jemand weiterhelfen ? Besten Dank im vorraus !

Greetz

m00n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F: Kann ich die Mehrfachstarts ("An-Aus Bug") irgendwie abstellen, wenn das System stabil läuft?
A: Nicht in allen Fällen, aber es lässt sich eindämmen indem man einen "Strap Jumper" FSB wählt der dem übertakteten FSB am nächsten kommt und man außerdem im "Cell Menu" die Geschwindigkeit des zweiten PCIe Slots von AUTO auf x4 stellt.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=476437

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh