Hallo allerseits
ich habe das MSI GX600 Extreme.
Nun habe ich folgendes Problem, Windows neuinstalliert ( Vista x64 Business ).
Und seitdem startet Battlefield2 z.B. nichtmehr.
Oder aber die Software installiert, welche anzeigt ob man lauter/leiser etc. macht, halt welche anzeigt ob man die Zusatzknäpfe benutzt und was man damit gerade bewirkt hat, diese läuft auch nicht.
Also bei Battlefield 2 sieht es wie folgt aus:
Ich starte das Game, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich schon wieder beim Desktop.
Das ist echt nervig woran kann das liegen ?
Ich habe BF2 schon neuinstalliert - keine Änderung.
Ist auf aktuellste Version durchgepatcht.
Die Software welche die benutzung der Zusatzknöpfe anzeigt ist installiert, aber macht nichts, auch diese habe ich neuinstalliert.
Des weitern, woher bekomme ich eine aktuelleren Grafikkarten Treiber.
Zur Zeit läuft der 15X.XX von der MSI Homepage, ich habe einen 18X.XX im Inet gefunden, der auch mit der 8600M GT laufen soll - tut er bei mir aber nicht.
Und seit kurzem "klappert" und "summt" mein Laufwerk total laut.
mfg
MAFRI
ich habe das MSI GX600 Extreme.
Nun habe ich folgendes Problem, Windows neuinstalliert ( Vista x64 Business ).
Und seitdem startet Battlefield2 z.B. nichtmehr.
Oder aber die Software installiert, welche anzeigt ob man lauter/leiser etc. macht, halt welche anzeigt ob man die Zusatzknäpfe benutzt und was man damit gerade bewirkt hat, diese läuft auch nicht.
Also bei Battlefield 2 sieht es wie folgt aus:
Ich starte das Game, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich schon wieder beim Desktop.
Das ist echt nervig woran kann das liegen ?
Ich habe BF2 schon neuinstalliert - keine Änderung.
Ist auf aktuellste Version durchgepatcht.
Die Software welche die benutzung der Zusatzknöpfe anzeigt ist installiert, aber macht nichts, auch diese habe ich neuinstalliert.
Des weitern, woher bekomme ich eine aktuelleren Grafikkarten Treiber.
Zur Zeit läuft der 15X.XX von der MSI Homepage, ich habe einen 18X.XX im Inet gefunden, der auch mit der 8600M GT laufen soll - tut er bei mir aber nicht.
Und seit kurzem "klappert" und "summt" mein Laufwerk total laut.
mfg
MAFRI
Zuletzt bearbeitet: