Probleme mit meiner zotac nvidia geforce 8800gt amp

lullatsch

Neuling
Hallo leute,
ich habe mir eine zotac 8800gt amp edition gekauft und habe leider ein großes problem mit ihr...
jedes mal wenn ich ein spiel spiele, das etwas höhere anforderungen hat, friert das spiel nach ca. 10-30 min komplett ein und ich höre nur noch ein rauschen.
Ich kann also garnichts mehr machen und muss den rechner per reset-knopf rebooten. ( passiert auch beim 3D mark )
was kann das sein ? die graka ist nicht zu heiß, hab ich schon getestet.
auch an den treiben liegts nicht, hab ich schon ein paar mal runter und wieder drauf gemacht.
das komische jedoch ist, das sie die ersten paar tage noch keine mucken machte, sprich crysis lief auf high und nichts ist eingefroren. auserdem tritt das bei spielen wie cs:s nicht auf. ( wie gesagt nur bei spielen wie hohen anforderungen )
Ich habe ein 400 watt netzteil, kann es an diesem liegen oder ist vielleicht sogar der ram der karte am ar*** .
Könnt ihr mir helfen ?
mfg,lullatsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, und willkommen im Forumdeluxx
Aber ich hoffe du hast Verständnis das Web (googel) ist voll mit " 8800gt friert ein " usw.
Das ist leider eine Problemkarte und ob einer der vielen Tipps die es im den Foren des Internets gibt dir hilft, oder ein neues Leistungsstarkes Nezteil, musst du wohl ausprobieren.
Ich habe keinen all Wunder Tipp gefunden!
Hinzugefügter Post:
na klar auch hier im Forum und nicht nur dieser Thread!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448429

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh