Probleme mit Mediacenter unter Vista

MisterX@home

Neuling
Hallo,
bei einigen TV Sendern im MediaCenter habe ich kein ton,
aber unter Nero Home läuft alles ohne probleme.

Kann mir dabei irgendjemand Helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns am Media Center liegt wohl nicht. Ich hatte kürzlich das gleiche Problem gepostet.

Unter Windows Media Center manchmal tonausfälle oder einfach nur ziemlich leise.

So wie es aussieht kann man das Media Center nicht manuell deinstallieren und neu installieren. Geht halt scheinbar einfach nicht. Somit hätte ich mit dem Problem leben müssen. 3 Verschiedene Foren konnten mir da nicht helfen.

Zwischenzeitlich habe ich das Media Center neu installiert und hoffe das ich nun ruhe habe.

Da gibt es wohl nen Update für von MS. Entweder mal auf solche Patchsammlungs-Seite schauen oder SP1 drauf. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh