Probleme mit Magix MP3 Maker Version 2007

H3llF15H

Enthusiast
Sers alle beisammen,

hab mir eben das oben genannte Programm gekauft und möchte jetzt mal gerne wissen, wie ich den ID Tag automatisch schreiben lassen kann, denn alles manuell zu machen ist doof und dafür habe ich das Programm nicht gekauft.

Kann mir da mal bitte wer weiterhelfen?

MFG

Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir dieses Programm gekauft, um CDs zu rippen? Da gibts doch tausend Freeware Tools, die das schon sehr gut im Griff haben. Ich würde hier CDex oder EAC empfehlen, die das von dir gewünschte Feature mitbringen.

Mit Magix kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, evtl. schreibst du dem dortigen Support ein E-Mail?

nein, habe mir das programm gekauft, um meine mp3´s aufzuarbeiten und zu archivieren und so nen pille palle. war mir aber erstmal ne lehre, denn das kanns ja auch nicht sein, das ein programm sowas nicht kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh