Probleme mit Logitech MX Revolution

steni1975

Enthusiast
Hallo,

habe folgendes Problem mit der Logitech MX Revolution. Immer wenn ich Dateien von Festplatte zu Festplatte bzw. Ordner zu Ordner kopiere ruckelt der Mauszeiger extrem teilweise bewegt dieser sich gar nicht mehr. Sobald deer kopierforgang abgeschlossen ist bewegt sich der Mauszeiger wieder einwandfrei.
Kennt das wer? Gibts da ne Lösung?

Gruß,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, dass es nicht an der Maus, sondern an der Software liegt. Beim Kopieren wird gerechnet. Vielleicht vertragen sich die Maus und der Rechner nicht.
Hast du mal die Maustreiber aktualisiert/andere genommen?

liegt das denn defititiv an der maus, also mit ner anderen maus gibt es das problem nicht?

hatte ne Logitech Version 1 die war defekt (aber funktionierte einwandfrei ohne diese Probleme) hab die dann von Logitech ausgetauscht bekommen nun hab ich die Version 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

also ich hab glaub den Fehler der USB Port setzt scheinbar immer aus :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh