Probleme mit Lightscribe

area50

Neuling
Nabend,

mein steifvater und ich habe und jeder einen Samsung SH-S182M Dvd Brenner gekauft der laut beschreibung im Saturn,Verpackunsaufschrift und Label auf dem Brenner selbst Lightscribe unterstützen soll, wir haben es aber bisher nicht geschafft ihn mit Nero COver Desginer dazu zu bewegen etwas auf den passenden Rohling zu "Drucken", er wird nämlich in Nero Cover Desginer gar nicht als Lightscribe Brenner erkannt.

Woran kann das also Liegen?

Brennprogramme:
bei mir: Nero 7.5.7.0 Premium
bei meine STiefvater: das Beiligende Nero Express

mfg area50

edit: mit dem Programm Dropix Funktioniert es, aber warum klappt das nicht mit dem neusten Nero obowhl es beworben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Lightscribe wird noch ein Treiber benötigt.
Sollte eigentlich beim Brenner dabei sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh