• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit K8N SLI Platinum

Inamaus

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System mit K8N SLI Platinum mit folgenden Komponenten zugelegt : Corsair VS1GB Kit, MSI NX6600-TD128e SLI Grafikkarte, Athlon 64 Prozessor 3200+ "boxed" und ein be quiet Netztei mit 470 Watt.

Ich habe alles ordnungsgemäß verbaut, Abstandshalter korrekt gesetzt, selbst den Armreif gegen statische Aufladung benutzt, sowie für den Prozzessor die eigne Stromversorgung gesteckt.
Der Rechner möchte einfach nicht booten, es leuchtet am D-Bracket immer die 2.Led rot auf, dieser besagt angeblich das es ein Problem mit dem Diskettenlaufwerk geben würde. Der Fehler tritt aber auch dann auf, wenn ich kein Diskettenlaufwek angeschlossen habe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich heute das Mainboard bei Atelco ausgetauscht habe und genau der selbe Fehler wieder da ist. :grrr:

Mache ich etwas falsch oder woran liegt es?

Ist doch echt zum heulen, 500 Euro für Schrott. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh