Probleme mit iPod/iTunes (Musik draufpacken/löschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeFlamingo

Neuling
Hallo,

habe ein paar Probleme mit iTunes 8 und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen könnte.

1. Zuerst einmal beim Musik draufpacken.
http://www.myimg.de/?img=iPod16f2c.jpg

Ich kann keine Lieder auf diese Liste schieben, ich muss jedes Lied einzeln unter Datei --> "Datei zur Mediathek hinzufügen" hinzufügen ..
Wenn ich also 50 Lieder draufpacken will, kostet das ganz schön Zeit. Das muss doch einfacher gehen, oder?
Dazu muss ich das Lied dann von diese Liste nochmal extra auf das iPod Symbol draufschieben, damit es auch auf dem iPod ist.

2. Musik löschen
Wenn ich Musik von dieser Liste lösche, ist das Lied trotzdem noch auf dem iPod drauf. Was mache ich da falsch?

Hoffe, mir kann jemand helfen. Und hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist, für meine Frage.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte doch einen Mod dein Thema in das passende Unterforum zu verschieben...

Du kannst über Dateien oder Ordner hinzufügen auch ganz einfach mehrere Sachen hinzufügen.... jedes Lied einzeln wäre ja ein absoluter Krampf. Es reicht auch, wenn du die Dateien bzw. Ordner einfach in die Liste reinziehst.

Wenn du die Musik dann auf den iPod haben willst, machst einfach automatisches Synchronisieren von der gesamten Bibliothek an und dann wird alles raufkopiert, wenn du den iPod ansteckst oder auf synchronisieren klickst. Wenn du jetzt ein Lied aus der Liste löscht, wird es auch beim nächsten Sync auf dem iPod gelöscht.

Du kannst über Dateien oder Ordner hinzufügen auch ganz einfach mehrere Sachen hinzufügen.... jedes Lied einzeln wäre ja ein absoluter Krampf. Es reicht auch, wenn du die Dateien bzw. Ordner einfach in die Liste reinziehst.

Wenn du die Musik dann auf den iPod haben willst, machst einfach automatisches Synchronisieren von der gesamten Bibliothek an und dann wird alles raufkopiert, wenn du den iPod ansteckst oder auf synchronisieren klickst. Wenn du jetzt ein Lied aus der Liste löscht, wird es auch beim nächsten Sync auf dem iPod gelöscht.

Danke dir. Bin jetzt ein kleines bisschen schlauer.
Jetzt kann ich immerhin schon soviele Lieder wie ich möchte direkt in die Musik-Liste schieben.

Nur diese dann auf dem iPod zu bekommen klappt noch nicht so.
Unter Datei kann ich iPod synchronisieren nie anklicken. Und automatisch packt ders mir nicht auf den iPod.
Das einzige was ich tun kann, ist die Musik von der Musik-Liste bei iTunes auf den iPod zu schieben. Nur kann ich da immer eins nach dem anderen machen. Und löschen geht so gar nicht.

@Thomasetti
Denke mal ein Mod wird das früh genug auch so finden, wenn ich ihn nicht anschreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh