• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit IE 7, ICQ und Vista Sidebar

Yoda III.

Enthusiast
Mahlzeit,

seit etwa 2 Wochen hab ich folgendes problem mit nem Vista Laptop.

Seit der Deinstallation von Kaspersky und dem Wechsel auf Antivir Premium gibt es folgende Probleme:

- Vista Sidebar lädt, aber es weder keine inhalte(Widgets) angezeigt
- ICQ startet nicht mehr automatisch und merkt sich auch die nummer nicht
- IE / merkt sich garnichts und quittiert beispielsweise den Versuch eine Seite als Favoriten anzulegen mit einer Fehlermeldung.

jetzt hab ich versucht Antivir wieder zu entfernen - kein Erfolg. Auch das Hinzufügen der Sidebar.exe in die Windows Firewall und ein Wechsel aufs Normale Antivir waren ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, woran der fehler liegen könnte ?

Gruß und danke schonmal,
Yoda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das liegt dann wohl an dem guten alten Kaspersky der hier schon diverse Vistamaschinen zerhaun hat.Ich würde mich mal im Kaspersky Forum umschaun.Sonst das Gerät ohne das Ding neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh