Probleme mit HP Pavilion dv7

Fetzencommander

Urgestein
Guten Abend
:wink:

Mal ein kleines Notebook Problem, und zwar folgendes:

Habe hier ein HP Pavilion dv7-1140eg, gehört nicht mir sondern nen Arbeitskollegen.
Akt. ist Vista x32 drauf, und wieder drauf kommen soll Vista oder XP.

Nee XP CD hätte ich hier zuhause aber da bekomme ich nach dem Schwarzen Bildschirm wo eigentlich die Partition zum auswählen ist nen Bluescreen.. Sata Treiber etc. finde ich nicht auf der HP Homepage.. und dort wird sowieso kein XP mehr unterstützt (zumindest bei diesem Notebook)

So dann bleibt wohl nur noch Vista übrig.. da is aber das Problem.

- Bei dem NB war keine Vista CD dabei ich hab lediglich denn Key aber der bringt mir wenig ohne CD... was ich bis her herausgefunden habe gibts da ja so Art Recovery Manager etc etc hat da jemand Erfahrung damit und weiß wo ich denn finde ?

Grüße
:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Greez, hab zwar denn ganzen HP Bullshit wieder oben, aber zumindest mal ein lauffähiges Vista.. mal davon abgesehen das die "Quickplay" tasten oben nicht funktionieren und ich somit kein Wlan aktivieren kann :-[

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht