Probleme mit HDD ide.. Brauche hilfe...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nooby

Enthusiast
hallo euch..:wink:

erstmal noch schöne festtage an alle hier im forum ..

So nun zu meinem big Prob..:shot: :shot:

Ich habe ne Maxtor 250 gig ide Platte am samstag eingebaut.
Hat auch prima gefusnt..Hab Samstag und sonntag den ganzen tag gezockt und war am computer..
Die HDD hat 4 Patitionen gehabt . Geestern abend hatte Sie noch alle als ich normal runter gefahren hab.Heute morgen hoch gefahren...Nach einiger zeit blue wiindow...Neustart.. Danch war nur noch eine da..Die C: Patition.:(

Die anderen 3 waren einfach weg..:hmm: urlaub genommen oder wad??:(

Weiß einer was das ist .. oder woran es liegt...??

Also untem bios sagt er mit maxtor 250 gig.. Das gleiche unterm Gerätemanager > Datenträger..´

Danke schon einmal im vorraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die 48-Bit Adressierung in der Registry aktiviert? Das ist zusätzlich zum SP3 bzw. 4 nämlich notwendig, damit Windows Festplatten, die größer als 128 GiB sind, korrekt ansprechen kann.

Schau mal hier: klick!

ne hab nix eingestellt..?ß

wo geht das..??

hat ja samstag und sonntag gefunst..

habe nicht gedacht das ich das brauche da sie ja korekt erkant wurde..

Folge dem Link. Dort findest du ein Programm, das die Einstellung in der Registry vornimmt.

Welchem link..?? Sorry....?? wo steht der.???

ok.. im thread davor.. steht einer..

ups.. gefunden den link.

THX.. probiere es mal..

ok..
intalliert und sagt mir an ** passed **an..

was nun.??

Zuletzt bearbeitet:
Stand das gleich auf Passed oder hast du auf den Button "Set EnableBigLBA" geklickt?

Genaue Bezeichnung des Boards und der Platte bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh