Probleme mit H8DCE (Bluescreen)

M4dMike

Blutsegeladmiral
Hi!

Ich hab seit Freitag das Supermicro H8DCE
mit 2 Opteron 275
und 2 x 2 GB ATP DDR400 ECC reg
(wobei mir aber im bios nur 2950MB RAM angezeigt werden,
keine Ahnung ob das normal ist oder eher nicht..)

Gekühlt wird alles mit Wasser und die beiden CPUs haben um die 30 Grad..
also thermisch funkt alles ohne probs..

mein Problem:
1.Boot: melde mich unter Win7 an und hardware wird erkannt, zum teil werden treiber automatisch installiert.. (scheint alles normal)
nach 5 Minuten bekomme ich einen Bootscreen (welchen kann ich euch leider nicht sagen, denn so schnell wie er kam war er wieder weg..
er zählt iwas durch bis auf 100% und dann rebootet er..)
2.Boot: Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, aber während dem Password eintippen bekomm ich wieder Bluescreen (den selben wie zuvor)
3.Boot: nun kommt der Bluescreen bei der Windows Flagge und der dauert dann nur noch ne halbe sekunde..

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar,
hab da nun viel Geld reingesteckt und bin gerade bisschen sauer..

edit: falls falscher Bereich.. bitte verschieben, danke

MFG M4dMike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich niemand hier der darüber iwas weiß
bzw. mir einen tipp geben kann?

wäre echt dringend...

MFG M4dMike

dank dir

aber problem hat sich schon gelöst..
ein Ram Modul is deffekt..

habs rausgenommen und nun funkts super!

MFG M4dMike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh