Probleme mit Gehäuse

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

das Seitenteil von meinem Gehäuse kann man seit letzter zeit schwer an dem Gehäuse drann machen und wenn es einmal da drann hängt und ich dann die Schraube vom Seitenteil anfasse, produziert die Grafikkarte so komische Bildfehler :confused:

Naja, habe ich mir gedacht, also Seitenteil wieder raus und wieder von vorne drann machen (diesmal aber drauf geachtet, dass kein Kabel oder so dazwichen hängt wie es vielleicht beim ersten mal der Fall sein könnte) und dann den Rechner wieder von neu gestartet (zum Glück der GraKa ist nix passiert :hail: ) habe mich aber diesmal nicht getraut die Schraube dahinten wieder anzufassen :fresse: Nundenn und mitten im Surfen ist mir aufgefallen, das mein Gehäuse so schief steht also wollte ich den bisschen zur Seite schieben, damit der wieder gerade steht ... Und dann, als ich den Rechner so ganz kurz angehoben habe, damit ich es zur Seite schieben kann, schaltete sich der Rechner auf einmal ab. Also jetzt nix da mit schön Windows herunter fahren usw. sondern zack mit einem Schlag ging das Teil aus.

Und seitdem, habe ich schiss, den Seitenteil vom Gehäuse wieder drann zu machen :( Der liegt jetzt da in der Ecke rum. Aber andererseits, habe ich keine Lust meinen Rechner immer mit offenem Seitenteil zu sehen :fire: Woran könnte es denn liegen, dass sich das Seitenteil schwieriger als früher einbauen lässt und dann noch "Kurzschlüsse" verursacht?

PS: Für Bilder vom Gehäuse, siehe Sys-Profile!

Mfg und vielen Dank schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es das thema nicht schonmal?

ich geb dir mal nen guten tip:

bau deinen kompletten pc auseinander, alles auseinander und bau alles neu zusammen, verkabel alles gut und dann dürfte es kein problem sein!

gab es das thema nicht schonmal?

Nicht das ich es wüßte :confused:

Naja, dann werde ich es mal irgend ne freie Minute machen ... Aber mich würde es schon interessieren, woran es liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh