Probleme mit Geforce3 Ti 200

AngeL

Enthusiast
Hallo

Ich habe System und damit auch ein Problem

Abit KT7A Raid
Duron 700
Creative Geforce3 Ti 200
2x 512MB Samsung PC133 SDRAM
1x 256MB Micron PC 133 SDRAM
15gb Platte von IBM

und nun das problem:
so bald ich den neuesten detonator treiber installiere fährt windows xp welches alle updates integriert hat nicht mehr hoch ich habs dann mal mit dem 44.03 detonator versucht und bei dem fährt der pc zwar hoch rebootet aber bei jeglicher 3d belastung ...
selbiges problem hab ich mit der geforce 2 mx 400 von gainward
mit 2 ati karten die bei mir zuhause rumliegen hab ich das system getestet (radeon aiw und rage 128pro) bei beiden gibt es keine probleme.

an was liegt es?

bitte um hilfe AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ti

Hallo,

Ist die Ti Aktiv oder Passiv gekühlt ??
und ist sie veleicht übertakted ??

mfg

aktiv gekühlt
zum übertakten bin ich noch net gekommen... also nein
aja der kühler is noch net mal warm

mfg AngeL

Vielleicht hast du zuveil Treiber drauf...von ATI 2 verschiedene von Nvidia 2 oder mehrere...daran kann es liegen

so jetzt hab ich versucht den alten treiber wieder zu installieren und was passiert jetzt ...
während der installation wird das bild schwarz und links oben blinkt ein weißer strich danach kommt nix mehr aus ...

nach dem reset bleibt das system beim hochfahren stehen ...

mfg AngeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh